Über mich

Carsten Schroeder

*24.05.1975

 

Fotografie :

Seit meinem 11 Lebensjahr fotografiere ich. Mit kurzen Unterbrechungen und verschiedenen Experimenten bin ich bei der Eventfotografie gelandet, da hier jeder Auftrag anders ist, ich liebe es mit Menschen zu arbeiten...

Seit meiner Selbständigkeit nehme ich auch mehr Aufträge im Bereich Porträt / Familien / BabyShooting an. Hochzeiten habe ich auch in mein Portfolio aufgenommen.

 

 

Ich arbeite ausschliesslich mit Profi-Equipment von Canon, sodaß mein geliefertes Bildmaterial für alle Medienveröffentlichungen geeignet ist.

 

 

Leistungen & Preise

Leistung:

– Shootingdauer nach Vereinbarung

– Kostenloses und unverbindliches Vorgespräch

– Individuelle & professionelle Bildoptimierung    des gesamten Fotomaterials  (Belichtungskorrekturen, Farb- und    Ausschnittanpassungen, Umwandlung in  Schwarz-Weiß etc.)

– An- und Abfahrt innerhalb Hamburgs sind  inklusive. Darüber  hinaus berechne ich  Fahrtkosten in Höhe von 0,50 € pro Kilometer

– Buchbar gesamt deutschland- und europaweit.

Preise:

Für Agenturen : 

Die erste Stunde kostet Brutto 190,00 Euro, jede weitere Stunde wird mit 95.00 Euro berechnet. Zzgl. evtl. anfallender An- und Abfahrtskosten.

Für Hochzeiten biete ich individuelle Pakete an, hier bitte nochmal anfragen.

Inklusive Nachbearbeitung/ Retusche.

Auslieferung aller Fotos als hochauflösende Dateien auf CD/DVD oder per Downloadlink über WeTransfer.